Schnapsdrossel wütet in Restaurant: Polizei muss 56-Jährige rauswerfen

Halle (Saale) - Die Polizei in Halle war am Samstagnachmittag in einem Restaurant in der Innenstadt gefordert.

Weil die Unruhestifterin das Lokal nicht verlassen wollte, musste schließlich die Polizei einschreiten. (Symbolbild)
Weil die Unruhestifterin das Lokal nicht verlassen wollte, musste schließlich die Polizei einschreiten. (Symbolbild)  © lukassek/123RF

Wie die Behörde am Sonntag mitteilte, hatte dort eine 56-Jährige für Ärger gesorgt.

Die Frau war stark alkoholisiert, verwickelte Gäste in Gespräche. "Sie verhielt sich unangemessen", erklärte Polizeisprecher Alexander Junghans gegenüber TAG24.

Forderungen, das Lokal zu verlassen, kam die Schnapsdrossel nicht nach, weshalb schließlich die Polizei hinzugerufen wurde.

Aktionstag zur Verkehrssicherheit: Polizei stellt Hunderte Verstöße fest!
Polizeimeldungen Aktionstag zur Verkehrssicherheit: Polizei stellt Hunderte Verstöße fest!

Die Beamten brachten die Frau daraufhin aus dem Restaurant.

Anschließend wurde ihr ein Hausverbot für das Lokal ausgesprochen. Dieses wurde so übermittelt, dass auch sie es verstand.

Titelfoto: lukassek/123RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: