Schrecklicher Fund an Feldweg: Verbrannte Frauenleiche entdeckt

Ochtendung - Nahe des rheinland-pfälzischen Ochtendung (Kreis Mayen-Koblenz) ist in der Nacht zum Samstag eine verbrannte Frauenleiche gefunden worden.

In der Nacht zu Samstag wurde die verbrannte Leiche einer Frau bei Ochtendung entdeckt (Symbolfoto).
In der Nacht zu Samstag wurde die verbrannte Leiche einer Frau bei Ochtendung entdeckt (Symbolfoto).  © 123RF/udo72

Das bestätige ein Polizeisprecher am Sonntag. Die Ermittler gaben bekannt, dass der Fund an einem Feldweg nahe einer Kreisstraße gemacht wurde.

Stand jetzt gehe man davon aus, dass es sich um eine Gewalttat handele. Die Polizei ermittle, Einzelheiten waren nicht bekannt. Weitere Auskünfte gaben die Beamten auch am Sonntagnachmittag nicht.

Über den Fund hatte zuvor der SWR berichtet.

Titelfoto: 123RF/udo72

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0