Schrecklicher Fund: Geköpfter Kater in Fußgängerzone entdeckt!

Gaggenau - Grausiger Fund! Am Samstagmorgen wurde in Gaggenauer ein abgetrennter Katzenkopf gefunden.

Die Polizei ermittelt nach dem Tierschutzgesetz.(Symbolbild)
Die Polizei ermittelt nach dem Tierschutzgesetz.(Symbolbild)  © 123rf/huettenhoelscher

Wie die Polizei am Montag mitteilte, wurde der Kopf gegen 9 Uhr in der Gaggenauer Fußgängerzone entdeckt. Die Beamten konnten die Besitzer des Stubentigers ermitteln.

Es handelte sich um einen weiß-orangen gemusterten Kater, der seit Freitagabend als vermisst galt. Seine Besitzer gaben an, ihren Schützling das letzte Mal gegen 21 Uhr in der August-Schneider-Straße gesehen zu haben.

Unklar ist, wer oder was für das schreckliche Ableben des Vierbeiners verantwortlich ist. Die Polizei hat allerdings die Ermittlungen nach dem Tierschutzgesetz aufgenommen.

Die Polizei hofft auf Zeugen, die genaueres zu dem Vorfall sagen können. Diese sollen sich unter der Telefonnummer 07225/98870 melden.

Titelfoto: 123rf/huettenhoelscher

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: