Schüsse vom Balkon: Plötzlich rückt das SEK an!

Stimpfach - Am späten Freitagabend musste im Kreis Schwäbisch Hall das SEK anrücken!

Das SEK überwältigte den Mann, nahm ihn widerstandslos fest. (Symbolbild)
Das SEK überwältigte den Mann, nahm ihn widerstandslos fest. (Symbolbild)  © Alexander Auer/dpa

Gegen 21.30 Uhr wurde gemeldet, dass ein 21-Jähriger in der Bautzengasse auf seinem Balkon stand und in die Luft schoss, berichtet die Polizei.

Das Gebäude wurde umstellt, zudem das Spezialeinsatzkommando Baden-Württemberg angefordert.

Die Sache ging glimpflich aus: "Der Beschuldigte konnte später widerstandslos festgenommen werden."

Frau hilft Autofahrer nach Unfall: Jetzt ist sie ihren Führerschein los
Polizeimeldungen Frau hilft Autofahrer nach Unfall: Jetzt ist sie ihren Führerschein los

Bei dem Mann wurden verschiedene Waffen beschlagnahmt, etwa Luftgewehr, Luftpistole und Gasdruckwaffen.

Bei dem Einsatz gab es keine Verletzten. Der 21-Jährige kam in eine Psychiatrie.

Titelfoto: Alexander Auer/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: