Senioren-Ehepaar im eigenen Garten von Jagdhunden attackiert: 77-Jähriger schwer verletzt

Petersberg - Ein Ehepaar ist in Petersberg (Saalekreis) von mehreren Jagdhunden angegriffen worden.

Die beiden Senioren wurden in ihrem eigenen Garten von Hunden angegriffen. (Symbolbild)
Die beiden Senioren wurden in ihrem eigenen Garten von Hunden angegriffen. (Symbolbild)  © 123rf/igorr

Das Paar sei am Donnerstagnachmittag in seinem Garten im Ortsteil Morl gewesen, teilte die Polizei am Freitag mit. 

Plötzlich rannten mehrere Hunde auf das Grundstück. 

Die Frau konnte rechtzeitig in eine Laube flüchten. Ihr 77 Jahre alter Ehemann wurde jedoch gebissen und erlitt mehrere Wunden. 

Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus.

Die Tiere wurden eingefangen. Weitere Angaben wurden zunächst nicht gemacht.

Titelfoto: 123rf/igorr

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0