Schockierende Entdeckung: Spaziergänger findet menschliche Knochenteile

Braunschweig - Am Sonntagnachmittag wurden auf einem Grundstück in Braunschweig menschliche Knochenteile gefunden.

Auf einer Wiese in Braunschweig wurden menschliche Knochen gefunden. Die Polizei sichert Spuren. (Symbolbild)
Auf einer Wiese in Braunschweig wurden menschliche Knochen gefunden. Die Polizei sichert Spuren. (Symbolbild)  © 123RF/majestix77

Gegen 13.10 Uhr war ein Spaziergänger in der Lindenbergsiedlung unterwegs, als er auf einer Grünfläche Knochen entdeckte.

Der Passant konnte die Knochen als menschlich identifizieren und rief die Polizei.

Die Beamten sind nun im Einsatz und sichern Spuren am Tatort. Die Mitarbeiter der Rechtsmedizin Hannover sind ebenfalls vor Ort, das teilte die Polizei Braunschweig mit.

Drei Teenager wollen ins Kino und begeben sich in Lebensgefahr
Polizeimeldungen Drei Teenager wollen ins Kino und begeben sich in Lebensgefahr

Noch gibt es keine Hinweise darauf, wie alt die Knochen sind und ob sie Gegenstand einer Straftat sind.

Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: 123RF/majestix77

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: