Starke Polizeikräfte in Winnenden: Was passiert in der Innenstadt?

Winnenden - Die Polizei rückte am Mittwoch mit starken Kräften nach Winnenden aus.

Starke Kräfte waren am Mittwoch in der Innenstadt von Winnenden unterwegs.
Starke Kräfte waren am Mittwoch in der Innenstadt von Winnenden unterwegs.  © 7aktuell.de | Andreas Werner

Gegen 11.30 Uhr wurden die Beamten wegen einer "mögliche[n] Bedrohungssituation" in der Innenstadt alarmiert, teilte die Polizei mit.

Was konkret vorgefallen ist, dazu machten die Beamten keine Angaben.

Rund eine Stunde später nahmen Polizisten den mutmaßlichen Tatverdächtigen in der Ringstraße fest.

Zweijähriger sperrt Mutter auf dem Balkon aus
Polizeimeldungen Zweijähriger sperrt Mutter auf dem Balkon aus

Die Polizei hat bislang noch keine Anhaltspunkte, dass Personen bedroht oder gefährdet wurden.

Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Titelfoto: 7aktuell.de | Andreas Werner

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: