Bankräuber erbeutet nur Münzgeld, dann verlangt er die Polizei!

Steißlingen - Unfassbar! Was hat sich dieser Mann (44) nur gedacht?

Die Polizei nahm den Räuber widerstandslos fest. (Symbolbild)
Die Polizei nahm den Räuber widerstandslos fest. (Symbolbild)  © Friso Gentsch/dpa

In Steißlingen bei Konstanz versuchte ein Räuber am Mittwochmorgen, eine Bank in der Radolfzeller Straße zu überfallen.

Dabei bedrohte er die Angestellte mit einem Messer und forderte Geld, teilte die Polizei mit.

Dies bekam er auch, allerdings nur Münzgeld.

Vor Disco: Männer und Türsteher prügeln sich
Polizeimeldungen Vor Disco: Männer und Türsteher prügeln sich

Daraufhin war er offenbar so wütend, dass er die Polizei verlangte.


Auf die zuständigen Beamten wartete er anschließend brav, sodass diese ihn ohne Probleme festnehmen konnten.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: