Stichwunde im Oberkörper! Mann (21) liegt schwer verletzt an Ufer von Fluss
Gars am Inn - Erschreckender Fund am Ufer des Inns in Bayern! Auf Höhe von Gars ist am Mittwochmittag ein Mann (21) mit einer Stichverletzung entdeckt worden. Er musste in ein Krankenhaus gebracht und in diesem notoperiert werden.

Wie die Polizei am Nachmittag zum Fall mitteilte, war der Schwerverletzte gegen 12.30 Uhr von einer Angehörigen am südlichen Ufer nahe dem dortigen Wasserrettungsübungsplatz gefunden worden.
Der Mann aus dem Landkreis Mühldorf, dem eine Stichverletzung im Oberkörper zugefügt worden war, wurde zunächst vor Ort von den alarmierten Rettungskräften versorgt und im Anschluss zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gefahren.
Aufgrund des bisherigen Ermittlungsstandes hat das Fachkommissariat 1 der Kriminalpolizeistation Mühldorf am Inn die Ermittlungen übernommen. Ein tätlicher Angriff auf den 21-jährigen Verletzten kann laut Beamten nicht ausgeschlossen werden.
Da der Mann aufgrund seines Zustands nicht befragt werden kann, ist die Kripo auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen.
Titelfoto: Armin Weigel/dpa