Großeinsatz in Einkaufszentrum: Streit im Friseursalon eskaliert

Nürnberg - Bei einem Streit zwischen zwei Arbeitskollegen in einem Einkaufszentrum in Nürnberg wurde ein Mann vermutlich mit einem Messer verletzt.

Einsatzkräfte der Polizei bei einer Lagebesprechung im Nürnberger Einkaufszentrum.
Einsatzkräfte der Polizei bei einer Lagebesprechung im Nürnberger Einkaufszentrum.  © NEWS5 / Merzbach

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, ereignete sich der Vorfall am Samstagabend gegen 19.30 Uhr im Einkaufszentrum am Eberhardshof.

In einem dortigen Friseursalon waren zwei Männer in Streit geraten. Den Angaben zufolge arbeiteten beide in dem Geschäft.

Bei ihrer Auseinandersetzung wurde einer der Männer am Oberkörper nicht lebensbedrohlich verletzt. Sein Kontrahent erlitt Verletzungen an der Hand.

Mutmaßlicher Drogendealer im Vogtland geschnappt
Polizeimeldungen Mutmaßlicher Drogendealer im Vogtland geschnappt

Die Polizei nahm beide vorläufig fest.

Zu den genauen Hintergründen des Streits machte die Polizei keine Angaben, die Ermittlungen laufen.

Titelfoto: NEWS5 / Merzbach

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: