Streit eskalierte: Mann (†25) in Wohnung erstochen

Neumarkt in der Oberpfalz - Ein 25 Jahre alter Mann ist bei einer Auseinandersetzung in Neumarkt in der Oberpfalz getötet worden.

Die Polizei entdeckte den tödlich verletzten Mann in seiner Wohnung in der Oberpfalz. (Symbolbild)
Die Polizei entdeckte den tödlich verletzten Mann in seiner Wohnung in der Oberpfalz. (Symbolbild)  © David Inderlied/dpa

Nach einem Notruf, wonach jemand durch mindestens einen Stich verletzt worden sei, fanden Polizisten den Mann am Donnerstagabend in einer Wohnung.

Kurz darauf starb er, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Ein 46-Jähriger befand sich den Angaben zufolge ebenfalls in der Wohnung. Er wurde als Tatverdächtiger vorläufig festgenommen.

Mann (28) lebensgefährlich verletzt: 17-Jähriger in U-Haft!
Polizeimeldungen Mann (28) lebensgefährlich verletzt: 17-Jähriger in U-Haft!

Die genauen Hintergründe der Tat waren noch unklar.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: David Inderlied/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: