Baden-Württemberg: Tötungsdelikt in Ebersbach an der Fils

Ebersbach an der Fils - Ein Mensch ist tot! In Ebersbach an der Fils kam es am Montag zu einem Tötungsdelikt.

Polizisten gehen ihrer Arbeit nach.
Polizisten gehen ihrer Arbeit nach.  © 7aktuell.de | Bernd Fausel

Dies bestätigte ein Sprecher der Polizei Ulm auf TAG24-Anfrage. Um 18 Uhr begann der Einsatz der Beamten.

Die Hintergründe waren jedoch noch völlig unklar: "Wir sind noch ganz am Anfang", so der Polizeisprecher.

Auch, ob es sich um einen oder mehrere Täter handelte, könne man derzeit noch nicht sagen.

Ein Polizist steht vor dem Absperrband des Tatorts in Ebersbach.
Ein Polizist steht vor dem Absperrband des Tatorts in Ebersbach.  © SDMG / Kohls

Die Polizei war zunächst dabei, den Tatort abzusperren und sicherzustellen.

Titelfoto: SDMG / Kohls

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0