Tragischer Arbeitsunfall in Südhessen kostet 60-jährigen Mann das Leben!

Heppenheim - Sind Heuballen die Ursache? Im südhessischen Heppenheim (Kreis Bergstraße) kam ein 60 Jahre alter Mann während der Arbeit ums Leben.

Am Donnerstagmorgen kam ein 60-jähriger Lagerarbeiter im südhessischen Heppenheim bei einem Arbeitsunfall ums Leben.
Am Donnerstagmorgen kam ein 60-jähriger Lagerarbeiter im südhessischen Heppenheim bei einem Arbeitsunfall ums Leben.  © 5vision.media

Wie die Polizei berichtet, wurden die Einsatzkräfte gegen 10.10 Uhr am Donnerstagmorgen über den Vorfall in einem Fachhandel für Landhandel informiert.

Nach aktuellem Kenntnisstand fielen mehrere Gebinde mit gepressten Heuballen, die auf Paletten gestapelt waren, auf den Lagermitarbeiter und begruben den 60-Jährigen unter sich.

Jede Hilfe der alarmierten Polizei und Rettungskräfte kam anschließend zu spät.

Auto mit 17 Personen aus dem Verkehr gezogen! Selbst der Kofferraum war mehrfach besetzt
Polizeimeldungen Auto mit 17 Personen aus dem Verkehr gezogen! Selbst der Kofferraum war mehrfach besetzt

Wie genau es zu dem tödlichen Arbeitsunfall kommen konnte, ist aktuell noch nicht bekannt.

Diesbezüglich hat die Kriminalpolizei sowie das Amt für Arbeitsschutz ihre Ermittlungen aufgenommen.

Eine Polizeisprecherin teilte außerdem mit, dass die Berufsgenossenschaft für Handel und Warenlogistik hinzugezogen wurde.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: