Tragischer Unfall: Mann stürzt bei Abrissarbeiten durch Decke und stirbt

Von Philipp Demling

Trostberg - Bei Abrissarbeiten an einem Haus in Oberbayern ist ein 69-Jähriger am vergangenen Donnerstag tödlich verunglückt.

In Oberbayern starb ein Mann nach einem Unfall auf einer Baustelle. (Symbolbild)
In Oberbayern starb ein Mann nach einem Unfall auf einer Baustelle. (Symbolbild)  © Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa

Der Mann aus Waging am See sei in Trostberg (Landkreis Traunstein) durch die Decke des alten Gebäudes gestürzt, teilte die Polizei am Montag mit.

Er wurde so schwer verletzt, dass er wenig später in einem Klinikum verstarb.

Die Kriminalpolizei Traunstein ermittelt zum Unfallhergang am Donnerstag und den genauen Todesumständen.

Derzeit gäbe es allerdings keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, so die Ermittler, man gehe von einem tragischen Unfall aus.

Titelfoto: Ralf Hirschberger/dpa-Zentralbild/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: