Spaziergänger findet Leiche: Was steckt hinter dem Tod der Frau?

Uhldingen-Mühlhofen - Im baden-württembergischen Uhldingen-Mühlhofen (Bodensee-Kreis) wurde am Donnerstagnachmittag eine Leiche aufgefunden. 

Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)
Ein Polizeihubschrauber war im Einsatz. (Symbolbild)  © Jan Woitas/dpa

Wie die Polizei erst am Freitag mitteilte, fand ein Spaziergänger die leblose Person gegen 13.30 Uhr auf einem Waldweg. 

Wiederbelebungsmaßnahmen durch die Ersthelfer blieben leider erfolglos. 

Der Rettungsdienst konnte nur noch den Tod der älteren Frau feststellen. 

Die Todesumstände der Frau, die noch nicht identifiziert wurde, sind allerdings unklar. 

Die Polizei ermittelt. In diesem Zusammenhang wurde der Bereich des Waldweges abgesperrt, um mögliche Spuren sicherstellen zu können. 

Auch ein Polizeihubschrauber war im Einsatz, um Bilder der Umgebung des Auffindeorts machen zu können. 

Dennoch stelle die Polizei klar, dass es aktuell keine Hinweise auf Fremdeinwirkung gäbe. 

In den nächsten Tagen wird eine Obduktion der Leiche durchgeführt. 

Titelfoto: Jan Woitas/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0