Unbekannter lauert Spaziergängerinnen auf: Frauen werden schwer verletzt!

Mönchengladbach - Am Mittwoch sind in Mönchengladbach zwei Frauen unmittelbar hintereinander von einem unbekannten Mann angegriffen und schwer verletzt worden.

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in Mönchengladbach zwei Frauen angegriffen und schwer verletzt haben soll. (Symbolbild)
Die Polizei fahndet nach einem Mann, der in Mönchengladbach zwei Frauen angegriffen und schwer verletzt haben soll. (Symbolbild)  © 123rf/foottoo

Die Frauen waren laut Angaben der Polizei am Nachmittag gegen 15.50 Uhr im Bereich der Straße "Am Nordpark" von dem Übeltäter angegriffen worden. Anschließend sei der Mann in unbekannte Richtung geflüchtet.

Die beiden Frauen erlitten bei der Attacke schwere Verletzungen, wie es hieß. Nach dem Unbekannten werde gefahndet.

Mehr Details nannten die Beamten zunächst nicht. "Da die Ermittlungen der Polizei derzeit insbesondere im Hinblick auf den möglichen Täter noch andauern, können momentan keine weiteren Informationen dazu bekannt gegeben werden", hieß es stattdessen in einer Mitteilung.

Es werde nachberichtet, wie der Sprecher abschließend erklärte.

Titelfoto: 123rf/foottoo

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: