Schrecklicher Unfall mit VW: Autofahrer kracht gegen Baum und stirbt

Neuenmarkt - Ein Autofahrer ist in Oberfranken (Bayern) mit seinem VW gegen einen Baum geprallt und gestorben. 

Ein Autofahrer ist in Oberfranken in Bayern mit seinem Volkswagen gegen einen Baum geprallt und in der Folge gestorben.
Ein Autofahrer ist in Oberfranken in Bayern mit seinem Volkswagen gegen einen Baum geprallt und in der Folge gestorben.  © NEWS5/Fricke

Der 45-Jährige sei am Sonntag auf einer Straße nahe Neuenmarkt im bayerischen Landkreis Kulmbach unterwegs gewesen und aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen, erklärte ein Polizeisprecher zum Hergang.

Den Angaben zufolge war er alleine im Auto.

Die Unfallstelle musste für die Dauer der Rettungs- sowie anschließenden Aufräumarbeiten von den Beamten für den Verkehr gesperrt werden.

Wie es zu dem folgenschweren Unfall mit Todesfolge kommen konnte, versucht die zuständige Polizei zu ermitteln.

Titelfoto: NEWS5/Fricke

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0