Vermisster Mann wird tot auf Firmengelände aufgefunden

Oberndorf am Neckar - Schrecklicher Vorfall im Kreis Rottweil!

Ein 77-jähriger Mann ist tot auf einem Firmengrundstück gefunden worden. (Symbolbild)
Ein 77-jähriger Mann ist tot auf einem Firmengrundstück gefunden worden. (Symbolbild)  © Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Wie die Staatsanwaltschaft Rottweil und das Polizeipräsidium Konstanz am Samstag mitteilten, wurde ein 77-Jähriger tot auf einem Firmengrundstück in der Oberndorfer Nordstadt aufgefunden.

Um kurz nach Mitternacht wurde die Polizei darüber informiert, dass der Mann vermisst wird. Der 77-Jährige war nur leicht bekleidet und es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einer hilflosen Lage befindet.

Es wurde eine umfangreiche Suche eingeleitet, bei der auch ein Polizeihubschrauber und Spürhunde zum Einsatz kamen.

17-Jähriger verliert Kontrolle über Traktor, dann kippt die Maschine plötzlich um
Polizeimeldungen 17-Jähriger verliert Kontrolle über Traktor, dann kippt die Maschine plötzlich um

Gegen 12 Uhr wurde der Vermisste letztlich leblos aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch dessen Tod feststellen.

Die Kriminalpolizei hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Aktuell liegen keine Anhaltspunkte vor, die auf eine Fremdeinwirkung hindeuten.

Es wird von einer Verkettung unglücklicher Umstände ausgegangen, die zum Tod des Mannes geführt haben.

Titelfoto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: