Von Auto erfasst: Motorradfahrer (37) in Köln lebensgefährlich verletzt

Köln – Tragischer Motorradunfall in Köln-Merkenich: Am Samstagmittag stieß ein Motorradfahrer mit einem Auto zusammen, woraufhin der Fahrer von seiner Maschine stürzte und lebensgefährlich verletzt wurde.

Der Motorradfahrer wurde von seiner Maschine geschleudert und lebensgefährlich verletzt.
Der Motorradfahrer wurde von seiner Maschine geschleudert und lebensgefährlich verletzt.  © Lars Jäger

Wie der "Express" berichtet, kam es gegen 12.40 Uhr zu dem Unfall auf der Oranjehofstraße in der Nähe des Fühlinger Sees.

Angaben zufolge wurde der 37-jährige Motorradfahrer durch den Skoda einer 60 Jahre alten Fahrerin erfasst, welche aus Richtung Niehler Ei kommend nach links auf die Industriestraße abbiegen wollte.

Ein alarmierter Notarzt kümmerte sich um den lebensgefährlich Verletzten, der wenig später zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde.

Die Einsatzkräfte waren knapp fünf Stunden im Einsatz und kümmerten sich um die Bergung.

Titelfoto: Lars Jäger

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: