Wertvoller Mercedes-Oldtimer gestohlen - Polizei bittet um Hinweise

Düsseldorf - Wer hat diesen dreisten Oldtimer-Diebstahl beobachtet? Am Wochenende, im Zeitraum zwischen Freitag  und Samstag (4. und 5. September), ist in Düsseldorf-Reisholz ein äußerst wertvoller Mercedes SL 280 gestohlen worden. 

Dieser kostspielige Oldtimer - ein Mercedes SL 280 - wurde am Wochenende (4./5. September) in Düsseldorf gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Dieser kostspielige Oldtimer - ein Mercedes SL 280 - wurde am Wochenende (4./5. September) in Düsseldorf gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.  © Polizei Düsseldorf

Vermutlich dachte der Besitzer, dass der wertvolle Oldtimer in der Tiefgarage sicher steht. Doch dem war leider nicht so.

Wie die Polizei angab, handelt es sich bei dem Modell um einen hochpreisigen blauen Mercedes 280 SL, vermutlich aus dem Baujahr 1970. 

Der kostspielige Wagen wurde unbemerkt aus einer Tiefgarage an der Peter-Krahe-Straße in Düsseldorf-Reisholz gestohlen.

Bislang hat die Polizei nach eigenen Angaben keine Anhaltspunkte, wo sich der blaue Oldtimer derzeit befindet.

Daher fahnden die Beamten nun öffentlich mit einem Foto nach dem kostbaren Gefährt und bitten zusätzlich um Hinweise auf den oder die Autodiebe.

Wem sind verdächtige Personen oder fremde Fahrzeuge in dem Bereich rund um den Tatort aufgefallen?

Hinweise nimmt die Düsseldorfer Polizei unter der Rufnummer 0211 - 870-0 entgegen.

Titelfoto: Polizei Düsseldorf

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0