Vier Verletzte nach Messerstecherei in Wiesbaden-Biebrich

Wiesbaden - Bei einem handgreiflichen Streit zwischen mehreren Beteiligten sind am Montagabend in Wiesbaden-Biebrich vier Personen verletzt worden.

Rund eine Stunde lang musste die Rathausstraße von der Polizei gesperrt werden.
Rund eine Stunde lang musste die Rathausstraße von der Polizei gesperrt werden.  © wiesbaden112.de

Wie ein Polizeisprecher sagte, hätten Passanten gegen 18.45 Uhr die Polizei alarmiert und von der Schlägerei berichtet. Auch sprachen die Zeugen davon, dass bei der Auseinandersetzung ein Messer eingesetzt worden sei.

Die Polizei sei daraufhin mit mehreren Einsatzwagen zum Ort des Streites in der Rathausstraße gefahren. Dort hätte sich neben den in die Schlägerei verwickelten Personen eine größere Gruppe Schaulustiger versammelt.

Den Beamten sei es schließlich gelungen, die Versammlung aufzulösen und die Schlägerei zu beenden. Bei dieser habe ein 49-jähriger Mann eine Stichverletzung im Bein erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden. Drei weitere an der Schlägerei beteiligte Personen hätten ebenfalls in einer Klinik behandelt werden müssen.

Mittlerweile hat die Polizei die Ermittlungen zu den Hintergründen der Auseinandersetzung aufgenommen.

Titelfoto: wiesbaden112.de

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: