Wo kommt das denn her? Passanten finden totes Krokodil

Villingen-Schwenningen - Als die Passanten dieses Tier in Villingen-Schwenningen fanden, waren sie sicher überrascht.

Dieses Krokodil wurde in Villingen-Schwenningen gefunden.
Dieses Krokodil wurde in Villingen-Schwenningen gefunden.  © Polizeipräsidium Konstanz

Wie die Polizei am Montag berichtet, haben Passanten am Sonntag ein totes Krokodil gefunden.

Gegen 11 Uhr fanden sie das tote Reptil in einem Baustellenbereich auf der Straße "Mühlweg".

Wie die Polizisten vor Ort feststellten, handelt es sich bei dem Krokodil um ein ausgestopftes Exemplar, das dort offenbar entsorgt wurde.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter 07720/85000 zu melden.

Titelfoto: Polizeipräsidium Konstanz

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0