Zeugen gesucht: Frau nach Angriff im Stadtpark Halle verletzt

Halle (Saale) - Bei einem Angriff auf eine Frau am späten Dienstagabend im Halleschen Stadtpark wurde diese verletzt.

Bei einem Angriff durch einen unbekannten Mann wurde eine Frau leicht verletzt.
Bei einem Angriff durch einen unbekannten Mann wurde eine Frau leicht verletzt.  © Jaromír Chalabala/123 RF

Wie die Polizei meldete, war das Opfer gegen 23.45 Uhr im Stadtpark in Halle unterwegs, als es von einer unbekannten männlichen Person angesprochen wurde.

Nachdem die Frau die Frage nach Zigaretten verneint hatte, sei sie von dem Unbekannten zu Boden gedrückt worden.

Zeugen bemerkten das Geschehen, woraufhin der Täter von ihr abließ und in Richtung Charlottenviertel flüchtete.

Die Frau wurde leicht verletzt.

Der Täter konnte wie folgt beschrieben werden:

  • etwa 1,80 Meter groß
  • dunkle Hautfarbe
  • dunkle kurze, gegelte Haare
  • bekleidet mit dunkler Hose und schwarzer Jacke mit weißem Aufdruck

Zeugen, die Hinweise zum Täter oder zur Tat machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Halle (Saale) unter 03452242000 zu melden.

Titelfoto: Jaromír Chalabala/123 RF

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0