Zwei junge Leute mit Messer verletzt: 14-Jähriger festgenommen

Esslingen - In der Nacht zum Mittwoch hat die Polizei einen 14-Jährigen festgenommen, der verdächtigt wird, einen 17-Jährigen und eine 19-Jährige in Esslingen mit einem Messer verletzt zu haben.

Die Polizei nahm den 14-Jährigen an einer Kreuzung noch in der Nacht fest. (Symbolbild)
Die Polizei nahm den 14-Jährigen an einer Kreuzung noch in der Nacht fest. (Symbolbild)  © Carsten Rehder/dpa

Im Merkelpark trafen am späten Dienstagabend sieben Jugendliche und junge Erwachsene aufeinander, teilt die Polizei mit.

Gegen 1.30 Uhr kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung. Der 14-Jährige soll dann ein Messer gezückt und den 17-Jährigen damit verletzt haben.

Als die 19-Jährige sich dazwischen stellte, soll der 14-Jährige sie ebenfalls beim Wegstoßen, mit dem Messer verletzt haben.

Polizei entdeckt erneut maroden Lkw, diesmal mit noch mehr Mängeln!
Polizeimeldungen Polizei entdeckt erneut maroden Lkw, diesmal mit noch mehr Mängeln!

Die 19-Jährige musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Bei der anschließenden Fahndung nahmen Polizisten den 14-Jährigen an der Maillekreuzung fest.

Der Jugendliche wird am Mittwoch einem Haftrichter vorgeführt.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: