Motorradfahrer stürzt über verunfallten Biker und verletzt sich schwer!

Simmerath - Auf der L128 bei Simmerath hat es am gestrigen Montagabend einen heftigen Unfall zweier Motorräder gegeben. Beide Fahrer verletzten sich bei der Kollision und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Hilfskräfte der Feuerwehr kümmerten sich nur wenige Minuten nach dem Unfall um die beiden Verletzten.
Hilfskräfte der Feuerwehr kümmerten sich nur wenige Minuten nach dem Unfall um die beiden Verletzten.  © Polizei Aachen

Ersten Erkenntnissen zufolge soll ein 21-Jähriger aus Stolberg mit seiner Maschine Richtung Ruhrberg unterwegs gewesen sein, als er plötzlich die Kontrolle über sein Motorrad verlor, zu Boden ging und in den Gegenverkehr rutschte, teilte die Polizei mit.

Dort hatte ein 44-Jähriger aus Kerpen keinerlei Chance auszuweichen und knallte bei voller Fahrt in den jungen Mann.

Auch er stürzte heftig zu Boden, verletzte sich allerdings im Vergleich zum Unfallverursacher deutlich schwerer.

Blitzeinbruch in Düsseldorfer Schmuckgeschäft: Duo richtet Chaos an und flüchtet mit Beute
Polizeimeldungen Blitzeinbruch in Düsseldorfer Schmuckgeschäft: Duo richtet Chaos an und flüchtet mit Beute

Noch ist nicht bekannt, warum der 21-Jährige die Kontrolle verlor und zu Boden ging.

Während der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Landstraße zwischenzeitlich vollständig ab. Die Ermittlungen wurden bereits am Montagabend aufgenommen.

Titelfoto: Polizei Aachen

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: