Heftiger Crash bei Pirna: Zwei Männer schwer verletzt

Weesenstein - Bei einem Verkehrsunfall auf der Altenberger Straße zwischen Weesenstein und Mühlbach (Landkreis Sächsische Schweiz-Osterzgebirge) sind Dienstagmorgen gegen 6.55 Uhr zwei Menschen schwer verletzt worden.

Beide Fahrer wurden schwer verletzt.
Beide Fahrer wurden schwer verletzt.  © Marko Förster

Wie die Polizei mitteilt, war ein 23-jähriger Audi-Fahrer von Mühlbach in Richtung Weesenstein unterwegs.

Bei einem Überholvorgang geriet er in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem Suzuki.

Der Fahrer des Audis und der Suzuki-Fahrer (68) wurden bei dem Unfall schwer verletzt. 

Beide Männer wurden ins Krankenhaus gebracht.

Die Straße war zeitweilig in beide Richtungen gesperrt.

Die Straße der Unfallstelle wurde zeitweilig in beide Richtungen gesperrt.
Die Straße der Unfallstelle wurde zeitweilig in beide Richtungen gesperrt.  © Marko Förster

Der Sachschaden beläuft sich auf 16.000 Euro.

Titelfoto: Marko Förster

Mehr zum Thema Polizeimeldungen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0