Zweijähriger sperrt Mutter auf dem Balkon aus

Leimen - Ungewöhnlicher Einsatz! Eine Mutter wurde in Leimen von ihrem eigenen Kleinkind ausgesperrt.

Die Feuerwehr befreite die Mutter und ihre Bekannte aus ihrer misslichen Lage. (Symbolbild)
Die Feuerwehr befreite die Mutter und ihre Bekannte aus ihrer misslichen Lage. (Symbolbild)  © DPA / Uwe Aspach

Am Samstag wurde die Feuerwehr gegen 22.15 Uhr zu einem Einsatz in den Franz-Liszt-Weg gerufen, denn ein Zweijähriger sperrte versehentlich seine Mutter und eine Bekannte auf dem Balkon im 7. Stock eines Mehrfamilienhauses aus, teilt die Polizei am Sonntag mit.

Die Feuerwehr öffnete die Wohnung und konnte die Mutter und ihre Bekannte so befreien.


Imbissbetreiber gesteht: 160 Kilo rohe Hähnchen illegal entsorgt
Polizeimeldungen Imbissbetreiber gesteht: 160 Kilo rohe Hähnchen illegal entsorgt


Der zweijährige Sohn blieb unverletzt.

Titelfoto: DPA / Uwe Aspach

Mehr zum Thema Polizeimeldungen: