Razzia der Polizei gegen Drogen-Kriminalität in Hessen: Angeblich GSG 9 im Einsatz

Wiesbaden - Die Polizei ist in Hessen und in angrenzenden Bundesländern am Montagmorgen zu einer groß angelegten Razzia gegen die Rauschgiftkriminalität ausgerückt.

Razzia gegen Drogen-Kriminalität: Die Polizei schlug am Montagmorgen in Hessen und angrenzenden Bundesländern zu.
Razzia gegen Drogen-Kriminalität: Die Polizei schlug am Montagmorgen in Hessen und angrenzenden Bundesländern zu.  © 5vision.media

Dabei seien mehrere Objekte durchsucht worden, sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) am Montag in Wiesbaden.

Der Polizei-Einsatz habe sich unter anderem auch auf Nordrhein-Westfalen erstreckt.

Wie TAG24 weiter erfuhr, soll bei der Razzia auch die Spezialeinheit GSG 9 der Bundespolizei im Einsatz gewesen sein.

Nach blutigem Macheten-Kampf im Dong Xuan Center: Festnahme und Drogenfund
Razzia Nach blutigem Macheten-Kampf im Dong Xuan Center: Festnahme und Drogenfund

Fotos zeigen, dass die Polizisten unter anderem in Bierstein im südhessischen Main-Kinzig-Kreis zuschlugen.

Hier durchsuchten die Beamten eine Lagerhalle, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Offenbar wurden auch mehrere Fahrzeuge in Bierstein sichergestellt und abgeschleppt.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Razzia: