Razzia der Polizei gegen Drogen-Kriminalität in Hessen: Angeblich GSG 9 im Einsatz

Wiesbaden - Die Polizei ist in Hessen und in angrenzenden Bundesländern am Montagmorgen zu einer groß angelegten Razzia gegen die Rauschgiftkriminalität ausgerückt.

Razzia gegen Drogen-Kriminalität: Die Polizei schlug am Montagmorgen in Hessen und angrenzenden Bundesländern zu.
Razzia gegen Drogen-Kriminalität: Die Polizei schlug am Montagmorgen in Hessen und angrenzenden Bundesländern zu.  © 5vision.media

Dabei seien mehrere Objekte durchsucht worden, sagte ein Sprecher des Landeskriminalamtes (LKA) am Montag in Wiesbaden.

Der Polizei-Einsatz habe sich unter anderem auch auf Nordrhein-Westfalen erstreckt.

Wie TAG24 weiter erfuhr, soll bei der Razzia auch die Spezialeinheit GSG 9 der Bundespolizei im Einsatz gewesen sein.

Polizei nimmt erneut vietnamesische Schleuserbande ins Visier
Razzia Polizei nimmt erneut vietnamesische Schleuserbande ins Visier

Fotos zeigen, dass die Polizisten unter anderem in Bierstein im südhessischen Main-Kinzig-Kreis zuschlugen.

Hier durchsuchten die Beamten eine Lagerhalle, wie auf den Bildern zu sehen ist.

Offenbar wurden auch mehrere Fahrzeuge in Bierstein sichergestellt und abgeschleppt.

Titelfoto: 5vision.media

Mehr zum Thema Razzia: