Fünf Verletzte bei Schlägerei auf Supermarkt-Parkplatz

Merseburg - In Merseburg sind bei einer Schlägerei am Donnerstagabend fünf Menschen verletzt worden.

Bei einer Schlägerei auf einem Supermarkt-Parkplatz in Merseburg am Donnerstagabend wurden fünf Personen verletzt. (Symbolbild)
Bei einer Schlägerei auf einem Supermarkt-Parkplatz in Merseburg am Donnerstagabend wurden fünf Personen verletzt. (Symbolbild)  © 123rf/Hunter Bliss

Wie ein Sprecher der Polizei sagte, mussten drei von ihnen in einem Krankenhaus behandelt werden.

Zu den Handgreiflichkeiten kam es demnach nach einer zunächst rein verbalen Auseinandersetzung auf dem Parkplatz eines Supermarkts.

Insgesamt waren nach Angaben der Polizei vom Freitagmorgen neun Personen beteiligt.

Brutale Schlägerei bei Limburg: Jugendlicher (17) mit Messer verletzt
Schlägerei Brutale Schlägerei bei Limburg: Jugendlicher (17) mit Messer verletzt

Sieben von ihnen im Alter von 17 bis 47 Jahren seien gestellt worden.

Die Hintergründe für den Streit waren zunächst unklar.

Titelfoto: 123rf/Hunter Bliss

Mehr zum Thema Schlägerei: