Frau stoppt Tankstellen-Überfall mithilfe von Oralsex

Bratislava (Slowakei) - Ungewöhnliche Heldentat in der Slowakei: Eine 36-jährige Frau stoppte einen Raubüberfall, indem sie den 24-jährigen Dieb mit ihrem Mund sexuell befriedigte.

Ein Tankstellen-Raub endete mit oralem Geschlechtsverkehr, so etwas haben wohl noch nicht viele Tankwarte erlebt. (Symbolbild)
Ein Tankstellen-Raub endete mit oralem Geschlechtsverkehr, so etwas haben wohl noch nicht viele Tankwarte erlebt. (Symbolbild)  © Sven Hoppe/dpa

Wie lokale Nachrichtenseiten berichten, ereignete sich der Überfall in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Petržalka, also einem Stadtteil der slowakischen Hauptstadt Bratislava.

Ein junger Mann versuchte, eine Tankstelle auszurauben und drohte den Angestellten sogar damit, sie umbringen zu wollen. Nachdem einer der Tankwarte ihm das Geld aus der Kasse gegeben hatte, schlug der 24-Jährige mehrfach auf ihn ein.

Daraufhin konnte der Angestellte in ein Büro im hinteren Bereich der Tankstelle flüchten, aus einer Hintertür entkommen und die Polizei alarmieren.

Täter kamen im Mercedes und drohten mit Waffe: Tankstelle im Landkreis Leipzig überfallen!
Überfall Täter kamen im Mercedes und drohten mit Waffe: Tankstelle im Landkreis Leipzig überfallen!

Währenddessen betrat auch der Räuber das Hinterzimmer-Büro, um dort Geld aus einem Safe zu holen. Dort traf er wohl auf einen zweiten Mitarbeiter der Tankstelle, doch auch dieser konnte dem 24-Jährigen entkommen.

Und dann wurde der Überfall auf einmal richtig kurios: Eine unbekannte Frau betrat auf einmal den Tatort und fing an, den Dieb oral zu befriedigen.

Was hat die Oralsex-Heldin nur zu dieser Rettungsaktion getrieben?

Mit dieser verführerischen Strategie schaffte es die Dame, den Übeltäter lange genug abzulenken, bis letztlich die Polizei eintraf.

Die Beamten berichteten, dass sie das merkwürdige Paar halbnackt auf dem Boden des Büros liegend vorfanden. Nachdem sie das Verbrechen lange genug gestoppt hatte, ließ die Frau dann wieder von dem 24-Jährigen ab und die Polizisten konnten ihn verhaften.

Bei der Oralsex-Heldin handelte es sich offenbar um eine 36-jährige Tschechin. Allerdings gibt es bislang keinerlei Erklärung, was sie dazu motiviert hatte, den Übeltäter auf solch unkonventionelle Art und Weise zu überrumpeln.

Für den Dieb endete der Tag auf jeden Fall unbefriedigend, denn er konnte keinerlei Geld erbeuten und befindet sich nun in Polizeigewahrsam.

Titelfoto: Sven Hoppe/dpa

Mehr zum Thema Überfall: