In eigener Wohnung überfallen: 24-Jähriger geschlagen und beklaut

Halle (Saale) - Drei unbekannte Männer haben am gestrigen Mittwoch einen 24-Jährigen in seiner eigenen Wohnung überfallen, geschlagen und beklaut.

Ein 24-jähriger Mann ist in seiner Wohnung überfallen worden. (Symbolbild)
Ein 24-jähriger Mann ist in seiner Wohnung überfallen worden. (Symbolbild)  © 123RF/ fotohenk

Am Mittwochnachmittag seien Polizeiangaben zufolge die drei Unbekannten in die Wohnung des jungen Mannes eingedrungen und haben auf ihn eingeschlagen.

Daraufhin haben sie einen Fernseher und einen Internet-Router entwendet und seien geflohen.

Wie ein Sprecher der Polizei am Donnerstag mitteilte, wurde der 24-Jährige mit mehreren Blutergüssen ins Krankenhaus gebracht.

Bewaffneter Überfall auf Trinkhalle: Tatverdächtige sind noch minderjährig
Überfall Bewaffneter Überfall auf Trinkhalle: Tatverdächtige sind noch minderjährig

Einen der Männer habe das Opfer laut Polizei flüchtig gekannt.

Die Beamten ermitteln nun wegen Körperverletzung und Diebstahl.

Titelfoto: 123RF/ fotohenk

Mehr zum Thema Überfall: