Mädchen spurlos verschwunden: Evelyn Z. (13) ist wieder da

Kassel/Wolfhagen - Bei der Suche nach der vermissten 13-jährigen Evelyn Z. aus Wolfhagen (Landkreis Kassel) bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise.

Am Freitagabend wurde die seit Montag vermisste 13-jährige Evelyn Z. wohlbehalten von einer Polizeistreife angetroffen.
Am Freitagabend wurde die seit Montag vermisste 13-jährige Evelyn Z. wohlbehalten von einer Polizeistreife angetroffen.  © Polizeipräsidium Nordhessen

Wie ein Sprecher der Polizei am Dienstag mitteilte, verließ das Mädchen am gestrigen Montagabend das Elternhaus und ist seitdem spurlos verschwunden.

Bislang führten sämtliche Ermittlungen der Polizei zu keinem Erfolg, der Aufenthaltsort des Mädchens ist nach wie vor unbekannt.

Deshalb erhoffen sich die Beamten nun Hinweise aus der Bevölkerung und haben zu diesem Zweck auch ein Foto der 13-Jährigen veröffentlicht.

15-jähriges Mädchen verschwunden: Wo ist Melody Danielle?
Vermisste Personen 15-jähriges Mädchen verschwunden: Wo ist Melody Danielle?

Evelyn wird wie folgt beschrieben:

  • 1,60 Meter groß
  • schlank
  • braune, schulterlange Haare mit Pony
  • schwarze Leggings
  • grauer Pullover
  • weiße Nike-Turnschuhe

Wer das Mädchen seit Morgenabend gesehen haben könnte, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 05619100 zu melden.

Update, 12. Juni, 17.14 Uhr: Vermisstes Mädchen wohlbehalten angetroffen

Wie die Polizei mitteilte, wurde die seit dem vergangenen Montag vermisste Evelyn Z. am Freitagabend wohlbehalten von einer Polizeistreife im westfälischen Kreis Coesfeld angetroffen.

Die Polizei bedankt sich bei allen, die sich an der Suche nach dem Mädchen beteiligt haben.

Titelfoto: Polizeipräsidium Nordhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen: