14-Jähriger vermisst: Wer hat Leon David M. gesehen?

Hadamar/Limburg - Bereits seit einer Woche wird der 14-jährige Leon David M. vermisst. Jetzt bittet die Polizei die Bevölkerung um Hinweise und hat ein Foto des Jugendlichen veröffentlicht.

Die Polizei veröffentlichte ein Foto des vermissten 14-Jährigen.
Die Polizei veröffentlichte ein Foto des vermissten 14-Jährigen.  © Polizeipräsidium Westhessen

Leon David lebt in einer Jugendeinrichtung im mittelhessischen Hadamar.

Diese hatte er nach Angaben der Limburger Polizei am vergangenen Mittwoch (14. Oktober) gegen 0.15 Uhr verlassen. Seitdem ist der 14-Jährigen nicht mehr in die Einrichtung zurückgekehrt.

Da alle polizeilichen Maßnahmen bislang nicht zum Auffinden des Jugendlichen führten, bittet die Polizei nun um Mithilfe aus der Bevölkerung.

Der Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 1,65 Meter groß
  • schlank
  • dunkelblonde, kurze Haare

Nach derzeitigem Ermittlungsstand soll sich Leon David im näheren Umfeld von Hadamar befinden.

Wer Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen geben kann, wird gebeten, sich bei der Limburger Polizei unter der Telefonnummer 0643191400 zu melden.

Update, 22. Oktober, 12.05 Uhr: Leon David M. wohlbehalten aufgefunden

Der vermisste 14-Jährige wurde wohlbehalten aufgefunden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte.

Die Vermissten-Fahndung wurde von der Polizei aufgehoben.

Titelfoto: Polizeipräsidium Westhessen

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0