15-Jährige tagelang verschwunden: Ajsa S. ist wieder da!

Salzlandkreis - Die Polizei sucht nach der 15 Jahre alten Ajsa S. Die Jugendliche verließ einen für sie zuständigen Kinder-und Jugendsportpark in Glinde (Barby, Salzlandkreis) und kehrte nicht zurück.

Die 15 Jahre alte Ajsa S. ist wieder da!
Die 15 Jahre alte Ajsa S. ist wieder da!  © Polizeirevier Salzlandkreis/Montage

Das vermisste Mädchen sei nicht zum ersten Mal aus der Jugendeinrichtung verschwunden, wie die Polizei mitteilte.

Die Suche nach Ajsa S. sei bisher erfolglos verlaufen - auch Hinweise darauf, dass sich die 15-Jährige in Thale oder Stendal befinde, hätten sich nicht bestätigt.

Nun bittet die Polizei die Bevölkerung um Mithilfe.

Die Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • etwa 165 Zentimeter groß
  • schlank
  • braune Augen
  • glatte, schulterlange, braune Haare
  • helle Jeanshose, schwarze Jacke

Habt Ihr etwas gesehen? Hinweise nimmt das Polizeirevier Salzlandkreis unter der Telefonnummer 034713790 entgegen.

UPDATE, 27. November, 8.25 Uhr:

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, konnte das vermisste Mädchen in Blankenburg im Harz aufgegriffen werden.

Während der Ergreifung von Ajsa S. habe sie aktiv Widerstand geleistet und dabei zwei Beamte verletzt.

Gemäß einem zwischenzeitlich erwirkten Unterbringungsbefehl wurde sie in die Jugendpsychiatrie nach Haldensleben verbracht und dort stationär aufgenommen.

Titelfoto: Polizeirevier Salzlandkreis/Montage

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0