Vermisste 15-Jährige wohlbehalten aufgefunden

Heidelberg - Die 15 Jahre alte Ina aus Heidelberg wird vermisst. Nun wendet sich die Polizei mit einer Fahndung an die Öffentlichkeit. 

Die 15-Jährige wurde von der Polizei wohlbehalten aufgefunden.
Die 15-Jährige wurde von der Polizei wohlbehalten aufgefunden.  © Polizeipräsidium Mannheim

Am Samstag wird Ina L. aus Heidelberg das letzte Mal gegen 11 Uhr in der Wohnung ihrer Eltern gesehen, seitdem fehlt von dem Mädchen jede Spur, teilt die Polizei am Dienstag mit und bittet die Bevölkerung um Hinweise. 

Das Verhalten des Mädchens sei ungewöhnlich, daher kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden. 

Die Vermisste wird so beschrieben:

  • 1,56 Meter groß
  • schlank
  • langes braun-blondes Haar, gerader Pony
  • weiße Adidas Turnschuhe
  • graue Trainingshose
  • bauchfreies schwarzes T-Shirt
  • olivgrüne Jacke mit Kapuze.

Die Polizei bittet Zeugen, sich dringend unter 0621/1745555 zu melden. 

Update 2. September, 22.02 Uhr: Vermisste wohlbehalten aufgefunden

Wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte, wurde die vermisste 15-Jährige von der Polizei wohlbehalten aufgefunden, nachdem sie durch Passanten erkannt wurde. Sie wurde anschließend in die Obhut ihrer Mutter übergeben.

Titelfoto: Polizeipräsidium Mannheim

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0