Suche nach 15-Jähriger: Vermisstes Mädchen wohlbehalten wieder da

Bergisch Gladbach - Die Polizei des Rheinisch-Bergischen Kreises sucht die 15-jährige Melody Danielle H. und bitte um Hinweise aus der Bevölkerung.

Seit dem 12. Juli vermisste Melody Danielle H. (15) aus Bergisch Gladbach ist wohlbehalten aufgefunden worden.
Seit dem 12. Juli vermisste Melody Danielle H. (15) aus Bergisch Gladbach ist wohlbehalten aufgefunden worden.  © Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Ein Polizeisprecher erklärte, dass das Mädchen seit Montag (12. Juli) vermisst werde.

Zuletzt sei die 15-Jährige am Abend gegen 21.45 Uhr an ihrer Unterkunft, dem Kinder- und Jugenddorf Bethanien, gesehen worden.

Die Einrichtung befindet sich im Neufeldweg im Bergisch Gladbacher Stadtteil Lustheide.

16-Jähriger aus Dresden vermisst: Wo ist Luca Antonio P.?
Vermisste Personen 16-Jähriger aus Dresden vermisst: Wo ist Luca Antonio P.?

Die Beamten bitten um Hinweise zum Aufenthaltsort der Minderjährigen und haben eine Beschreibung des Mädchens herausgegeben:

  • etwa 1,65 Meter groß
  • braunes, lockiges Haar.

Welche Kleidung Melody zum Zeitpunkt ihres Verschwindens getragen hatte, ist nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02202-205-0 bei den Ermittlern zu melden.

Update, 4. August, 10.04 Uhr: Melody wohlbehalten aufgefunden

Die Polizei teilte mit, dass Melody H. inzwischen wohlbehalten aufgefunden wurde. Das Mädchen befindet sich nun wieder in seiner Unterkunft in Bergisch Gladbach.

Titelfoto: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen: