Vermisste Emely Alexandra (16) aus Bitterfeld hielt sich in Leipzig auf!

Bitterfeld - Mithilfe von Hinweisen versuchte die Polizei in Anhalt-Bitterfeld die 16-jährige Emely Alexandra T. ausfindig zu machen - der Teenager war seit dem 15. April 2021 als vermisst gemeldet und tauchte erst rund zwei Wochen später in Leipzig wieder auf.

Emely Alexandra T. wurde zuletzt am Dienstagmorgen um 7.20 Uhr in Bitterfeld angetroffen.
Emely Alexandra T. wurde zuletzt am Dienstagmorgen um 7.20 Uhr in Bitterfeld angetroffen.  © Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

Nach Angaben der Polizei war die junge Frau zuletzt am Dienstag um 7.20 Uhr gesehen worden. Bisherige Suchmaßnahmen der Beamten hatten nicht zum Erfolg geführt.

Mit hoher Wahrscheinlichkeit soll sie sich im Gebiet des Landkreises Anhalt-Bitterfeld oder im Landkreis Wittenberg aufhalten.

Emely Alexandra T. wird wie folgt beschrieben:

  • 1,65 Meter groß
  • dunkelblonde Haare mit rotem Strich
  • Brillenträgerin
  • schlanke Statur
  • rosafarbener Schulrucksack
  • grüne Schuhe
  • blauer Kapuzenpullover
  • hellblaue Jacke
  • schwarze Leggings

Hinweise zum Vermisstenfall können jederzeit an das Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld unter der 034964260 oder an jede andere Polizeidienststelle gerichtet werden. Außerdem ist die Polizei per E-Mail lfz.pi-de@polizei.sachsen-anhalt.de erreichbar.

UPDATE, 21. April, 9.45 Uhr: Suche nach Emely Alexandra auch in Leipzig

Die Polizei hat weitere Informationen im Fall der vermissten Emely Alexandra herausgegeben. Demnach liegen neue Erkenntnisse vor, nach denen sich die 16-Jährige auch im Raum Leipzig aufhalten könnte.

Hinweise zum Aufenthaltsort der Jugendlichen sollen weitere an das Polizeirevier Anhalt-Bitterfeld unter Tel. 034964260 gegeben werden.

UPDATE, 28. April, 10.20 Uhr: Vermisste in Leipzig aufgefunden

Wie die Polizei in Anhalt-Bitterfeld am Mittwoch berichtete, war die Vermisste am Dienstag gegen 15 Uhr durch Kräfte der Polizeidirektion Leipzig im Stadtgebiet von Leipzig wohlbehalten angetroffen worden.

Hinweise zu Hintergründen oder Motiven liegen uns derzeit nicht vor.

Die Fahndung gilt als beendet.

Titelfoto: Polizeiinspektion Dessau-Roßlau

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0