17-Jähriger wieder aufgetaucht!

Update-Meldung: 27. März, 18 Uhr

Der vermisst gemeldete Junge ist wohl behalten aufgetaucht!

Der 17-Jährige meldete sich am Montagmorgen bei der Polizei. Er wurde an seine Pflegeeltern übergeben.

Orginalmeldung: 25. März, 11.05 Uhr

Weingarten - Der 17-Jährige gilt seit Mittwoch (22. März) als vermisst.

Der 17-Jährige wird seit mehreren Tagen vermisst.
Der 17-Jährige wird seit mehreren Tagen vermisst.  © Bildmontage: 123rf/foottoo, Polizei Karlsruhe

Laut Polizeiangaben verließ er am Mittwochabend gegen 18 Uhr sein Zuhause. Zuvor soll es zu Streitigkeiten mit seiner Familie gekommen sein.

Etwa eine Stunde später wurde der Jugendliche nahe dem Bolzplatz an der Walzbachhalle gesichtet. Seither fehlt vom 17-Jährigen jede Spur.

Die Kriminalpolizei Karlsruhe bittet um zahlreiche Hinweise zum Verschwinden des jungen Mannes. Zeugen sollen sich unter der Telefonnummer 07216665555 melden.

Erstmeldung am 25. März, 11.05 Uhr, aktualisiert am 27. März, 18.05 Uhr.

Titelfoto: Bildmontage: 123rf/foottoo, Polizei Karlsruhe

Mehr zum Thema Vermisste Personen: