82-Jährige auf Nordseeinsel vermisst: Habt ihr etwas gesehen?

Sylt - Die Polizei bittet um Mithilfe! Seit Montagmorgen wird eine 82-jährige Frau auf der Nordseeinsel Sylt vermisst.

Auf der Nordseeinsel Sylt wird eine 82-jährige Frau vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (Symbolfoto)
Auf der Nordseeinsel Sylt wird eine 82-jährige Frau vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Die aus Nordrhein-Westfalen stammende Rentnerin soll sich zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr am Westerländer Strand auf Höhe des Strandüberganges "Himmelsleiter" aufgehalten haben.

Seitdem wurde sie nicht mehr gesehen, ihre Kleidung und weitere persönliche Gegenstände aber dort am Strand gefunden.

Bisherige Suchmaßnahmen an Land und im Wasser sind nach Angaben der Beamten erfolglos verlaufen.

Daher bitten die Ermittler um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat die Vermisste am Montag im o.g. Zeitraum am Strand oder beim Baden gesehen?

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04651-70470 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: