51-Jähriger ging zum Autohaus, seitdem fehlt jede Spur von ihm

Angelbachtal - Die Polizei sucht nach einem 51-Jährigen aus Angelbachtal (in der Nähe von Sinsheim), der seit Freitag vermisst wird.

Der Mann wurde am Samstagnachmittag aufgefunden.
Der Mann wurde am Samstagnachmittag aufgefunden.  © Polizeipräsidium Mannheim

Der 51 Jahre alte Mann wurde gegen 12.30 Uhr das letzte Mal von seiner Familie gesehen, als er mit seinem Auto in ein nahegelegenes Autohaus fahren wollte.

Seitdem fehlt jede Spur von dem Mann. Das plötzliche Verschwinden sei ungewöhnlich für den Mann.

Er könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Der Vermisste ist 180 Zentimeter groß, wiegt etwa 85 Kilogramm, hat einen leichten Bauchansatz und grau-blonde schulterlange Haare.

Die Polizei bittet Zeugen sich mit den Beamten in Verbindung zu setzen. 

Update: 15.15 Uhr

Vermisster wurde gefunden

Der Vermisste konnte am Samstagnachmittag wohlbehalten an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. 

"Die Ermittlungen zu den Umständen seines Verschwindens dauern noch an", schreiben die Beamten.

Titelfoto: Polizeipräsidium Mannheim

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0