Vermisste 81-Jährige: Elsche wurde von einem Hubschrauber entdeckt!

Aurich - Die Polizei bat um Mithilfe: Seit Mittwochnachmittag wurde die 81-jährige Elsche W. aus Ihlow im Landkreis Aurich vermisst!

Die 81-Jährige wurde von einem Polizeihubschrauber entdeckt.
Die 81-Jährige wurde von einem Polizeihubschrauber entdeckt.  © Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Die Vermisste sei das letzte Mal gegen 14.30 Uhr am Ortsausgang Westersander in Richtung Ostersander gesehen worden.

Die 81-Jährige ist laut Angaben der Polizei dement und benötigte dringend medizinische Hilfe!

Sie wird wie folgt beschrieben:

  • kurze, graue Haare
  • beige, kamelfarbene Daunenjacke
  • beige Umhängetasche

Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort der 81-Jährigen geben können, sollten sich bei der Polizei Aurich unter der Telefonnummer 04941 606215 melden.

Update, 19.31 Uhr: Die Vermisste ist gefunden worden!

Wie die Polizei mitteilte, ist die 81-Jährige durch einen eingesetzten Polizeihubschrauber auf dem Boden liegend in der Nähe eines Feldweges gefunden worden.

Sie sei ansprechbar gewesen und werde nun medizinisch versorgt.

Titelfoto: Polizeiinspektion Aurich/Wittmund

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0