Wo ist Angelina (15)? Polizei ermittelt auf Hochtouren

Bonn – In Bonn wird die 15-jährige Angelina vermisst. Die Polizei sucht öffentlich mit einem Foto nach der Jugendlichen.

Angelina (15) aus Bonn ist seit Dienstagabend verschwunden.
Angelina (15) aus Bonn ist seit Dienstagabend verschwunden.  © Polizei Bonn

Von Angelina fehlt seit Dienstagabend (22. September) jede Spur, wie die Beamten mitteilten.

Demnach sei die Bonnerin zuletzt gegen 20.15 Uhr in einem Krankenhaus an der Robert-Koch-Straße gesehen worden. Weshalb sich die Vermisste dort aufhielt, ist nicht bekannt.

Die Polizei sucht mit verschiedenen Maßnahmen nach der Jugendlichen – bislang ohne Erfolg.

So habe Angelina Kontakte nach Siegburg und Hennef. Bei einer Überprüfung der Polizei konnten jedoch keine Hinweise auf ihren Aufenthaltsort gefunden werden.

Laut einer Beschreibung ist Angelina etwa 1,65 Meter groß, schlank und hat lange, schwarze Haare. 

Zuletzt soll sie eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt getragen haben, so die Polizei.

Zeugen können sich mit Informationen zum Verbleib der 15-Jährigen unter der Rufnummer 0228 15-0 melden.

Titelfoto: Polizei Bonn

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0