Er verschwand aus einem Zeltlager: 13-jähriger Connor T. ist wieder da!

Crüchern - Nahe der Stadt Bernburg (Saale) suchte die Polizei am Donnerstag und Freitag nach dem verschwundenen Connor T. (13). Inzwischen ist der Teenager wieder aufgetaucht.

Der 13-jährige Connor wurde einen Tag lang vermisst.
Der 13-jährige Connor wurde einen Tag lang vermisst.  © Polizeirevier Salzlandkreis

Wie ein Sprecher des Polizeireviers Salzlandkreis berichtete, wurde der 13-Jährige zuletzt am Abend des 9. Septembers in einem Zeltlager nahe der Ortschaft Crüchern gesehen. Danach verschwand er in unbekannte Richtung.

Bisherige Suchmaßnahmen wie der Einsatz von Suchhunden und eines Polizeihubschraubers blieben bisher erfolglos.

Connor T. wird wie folgt beschrieben:

Finlay Cedric vermisst: 14-Jähriger begeistert sich für Züge und Bahnhöfe
Vermisste Personen Finlay Cedric vermisst: 14-Jähriger begeistert sich für Züge und Bahnhöfe
  • 1,50 m groß
  • von normaler Statur
  • kurze braune Haare
  • Bekleidung: dunkelblaues T-Shirt mit weißem Aufdruck oder evtl. schwarzer Kapuzenpulli

Außerdem gilt der Teenager als sehr aufgeschlossen und kontaktfreudig.

Update, 16.10 Uhr: Connor ist wieder da

Nach Angaben der Polizei wurde Connor T. nach einem Zeugenhinweis in Bernburg wohlbehalten aufgefunden und konnte bereits wieder mit seinem Betreuer vereint werden.

Titelfoto: Polizeirevier Salzlandkreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen: