Dank aufmerksamer Bürger: 84-jähriger Magdeburger ist wieder da!

Update, 23.15 Uhr: Vermisster Rentner ist wieder da

Wie die Polizei am späten Samstagabend ergänzend mitteilte, konnte der 84-Jährige wohlbehalten angetroffen werden. Aufmerksame Zeugen hatten den Mann erkannt und den Beamten seinen Aufenthaltsort mitgeteilt.

Erstmeldung von 20.51 Uhr

Magdeburg - Die Polizei bittet um die Unterstützung der Bevölkerung: Ein 84 Jahre alter Magdeburger wird seit Samstagnachmittag vermisst – wer hat ihn gesehen?

Ein 84-Jähriger war seit Samstagnachmittag vermisst worden, konnte aber glücklicherweise gefunden werden.
Ein 84-Jähriger war seit Samstagnachmittag vermisst worden, konnte aber glücklicherweise gefunden werden.  © Bildmontage: Polizeirevier Magdeburg, Carsten Rehder/dpa

Wie die Behörde am Abend mitteilte, sei der in der Seniorenresidenz im "Hansapark" im Stadtteil Sudenburg lebende Mann seit dem späten Nachmittag verschwunden.

Da die bisherigen Maßnahmen keinen Erfolg zeigten, sucht die Polizei nun öffentlich und mit einer Personenbeschreibung nach dem Rentner.

Der Mann ist dement und orientierungslos, weshalb er dringend auf Hilfe angewiesen ist.

Habt Ihr den Vermissten gesehen oder wisst, wo er sich aufhalten könnte? Dann meldet Euch bitte umgehend bei der Magdeburger Polizei unter Tel. 0391/5463295 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle.

Titelfoto: Bildmontage: Polizeirevier Magdeburg, Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: