Karsten aus Burscheid wird seit sieben Wochen vermisst!

Burscheid – Ein Mann (57) aus Burscheid wird bereits seit sieben Wochen vermisst. Nun bittet die Polizei die Öffentlichkeit erneut um Hinweise.

Karsten K. (57) aus Burscheid wird seit dem 4. August vermisst.
Karsten K. (57) aus Burscheid wird seit dem 4. August vermisst.  © Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Die letzten Lebenszeichen von Karsten H. gab es am Morgen des 4. Augusts. An jenem Dienstag hatte der 57-Jährige Familie und Haus verlassen, um zur Arbeit zu fahren.

Dort kam er allerdings nie an. Zuletzt gesehen wurde er am Tag seines Verschwindens gegen 8 Uhr an einer Tankstelle in Leichlingen.

Bereits kurz danach hatte die Polizei ihre Ermittlungen aufgenommen und eine erste Öffentlichkeitsfahndung gestartet.

War seit Samstagvormittag vermisst: Gerd (77) ist wieder da!
Vermisste Personen War seit Samstagvormittag vermisst: Gerd (77) ist wieder da!

Leider blieben alle Maßnahmen bis jetzt erfolglos. Von dem Vermissten fehlt noch immer jede Spur.

Der 57-Jährige wird folgendermaßen beschrieben:

  • etwa 1,60 Meter groß
  • kräftige Statur
  • kurze bzw. gar keine Haare
  • er trug ein rotes Polo-Hemd mit hellrotem Kragen, eine dunkle Hose und beige-graue Sandalen
  • vermutlich hat er eine Gehhilfe bei sich
  • unterwegs war er mit einem grauen Nissan Tiida, Kennzeichen GL-BL-8557.

Wer kann Hinweise zum Verbleib von Karsten H. geben? Wo wurde er möglicherweise in den letzten sieben Wochen gesehen? Wer hat möglicherweise das Auto des Vermissten gesehen? Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02202-2050.

Titelfoto: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Mehr zum Thema Vermisste Personen: