Suchaktion im Kreis Göppingen: 77-Jähriger vermisst

Ebersbach an der Fils - Nachdem ein Mann (77) als vermisst gemeldet wurde, läuft seit Stunden im Kreis Göppingen eine Suchaktion!

Das THW durchsuchte die Fils.
Das THW durchsuchte die Fils.  © SDMG/Kohls

Wie ein Sprecher des zuständigen Polizeipräsidiums Ulm gegenüber TAG24 berichtete, meldete der Sohn des 77-Jährigen seinen Vater gegen Mitternacht als vermisst.

Demnach hatte der Senior am Freitagabend gegen 19 Uhr das Haus verlassen und war nicht wieder gekommen.

Die Suche nach dem Mann unterstützte auch ein Hubschrauber der Polizei. Derweil durchsuchten Mitglieder des THW am Samstag die Fils.

Bislang wurde der 77-Jährige noch nicht gefunden, so der Sprecher am Samstagnachmittag.

Titelfoto: SDMG/Kohls

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0