Vermisst! Wo ist Lutz K. aus Eibenstock?

Eibenstock - Wer hat Lutz K. (59) gesehen? Die Polizei sucht seit Freitagabend nach dem Vermissten aus Eibenstock.

Wer hat Lutz K. (59) gesehen?
Wer hat Lutz K. (59) gesehen?  © Polizei

Wie die Polizei mitteilt, verließ der 59-Jährige am vergangenen Mittwoch seine Wohnung in Eibenstock. 

Er kehrte allerdings nicht zurück. Seine Angehörigen meldeten ihn am Freitag als vermisst. 

"Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich Lutz K. in einer hilflosen Lage befindet", so die Polizei weiter.

Bereits am Freitag wurde intensiv nach ihm gesucht. Er könnte sich auch zwischenzeitlich in Oldenburg aufgehalten haben. 

Der Vermisste wird so beschrieben: 

  • etwa 1,80 Meter groß
  • kurze, braune, in der Mitte gescheitelte Haare
  • blaue Augen
  • zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem vermissten Mann. Wer hat Lutz K. seit vergangenem Mittwoch gesehen? Wer kann Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen? 

Hinweise nimmt das Polizeirevier Aue unter der Telefonnummer 03771120 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Update 14.9.: Am Sonntag kehrte der 59-Jährige wohlbehalten heim, wie die Polizei mitteilt. Er hatte sich nach Berlin begeben, wo er seither gelebt hatte. 

Titelfoto: Polizei

Mehr zum Thema Vermisste Personen:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0