Er ist auf ärztliche Hilfe angewiesen! Vermisster 85-Jähriger gefunden

Update, 21. September, 11 Uhr: Vermisster gefunden

Wie die Polizei am Mittwochvormittag mitteilte, konnte der vermisste 85-Jährige mittlerweile in unmittelbarem Umfeld seines Wohnheimes angetroffen werden. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Damit ist die Suche nach dem Mann beendet.

Originalmeldung, 20. September, 22.07 Uhr

Wilhelmshaven - Seit Dienstagmorgen (9 Uhr) wird ein 85-jähriger Mann aus Wilhelmshaven vermisst.

Der vermisste Mann ist wieder aufgetaucht.
Der vermisste Mann ist wieder aufgetaucht.  © Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Er sei aus einem Wohnheim im Maadebogen abgängig und benötige ärztliche Hilfe und Medikamente, teilte die Polizei am Abend mit.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

  • ca. 170 cm groß
  • korpulent
  • graue Haare
  • Brille
  • bekleidet mit einer braunen Fleecejacke, einem dunklen Pullover mit roten Streifen, einer dunkelgrauen Jogginghose und Sandalen

Hinweise nimmt die Polizei Wilhelmshaven unter der Telefonnummer 04421/9420 entgegen.

Titelfoto: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

Mehr zum Thema Vermisste Personen: