Er stieg in sein Auto und war seitdem verschwunden: Christian U. ist wieder da!

UPDATE, 14.10 Uhr: Der Hallenser Christian U., der seit Montagnachmittag als vermisst galt, konnte am Dienstag nach Hinweisen von aufmerksamen Bürgern im Stadtgebiet von Halle aufgefunden werden.

Halle (Saale) - Die Polizei bat bei der Suche nach Christian U. aus Halle (Sachsen-Anhalt) um die Mithilfe der Bevölkerung.

Die Suche nach dem vermissten Christian U. aus Halle war erfolgreich, er konnte im Stadtgebiet angetroffen werden.
Die Suche nach dem vermissten Christian U. aus Halle war erfolgreich, er konnte im Stadtgebiet angetroffen werden.  © Bildmontage / Polizeirevier Halle (Saale) / Carsten Rehder/dpa

Der Vermisste wurde den Angaben der Behörde zufolge zuletzt am gestrigen Montagnachmittag gegen 13.30 Uhr im Bereich der Regensburger Straße im Süden von Halle gesehen.

Dort sei er in seinen VW Golf mit dem amtlichen Kennzeichen HAL-OT 80 eingestiegen und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Christian U. könnte sich möglicherweise in einer hilfebedürftigen Lage befinden, weswegen die Polizei mit folgender Beschreibung nach ihm sucht:

Tourist in Berlin vermisst: Alan C. wieder aufgetaucht!
Vermisste Personen Tourist in Berlin vermisst: Alan C. wieder aufgetaucht!
  • circa 1,75 Meter groß
  • kurze graue Haare
  • Vollbart
  • war vor seinem Verschwinden mit einer grauen Jogginghose, einem grünen Pullover und schwarz-weißen Turnschuhen bekleidet

Wer hat den Vermissten seit gestern Nachmittag gesehen oder weiß, wo er sich aufhält?

Hinweise nimmt das Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345-2242000 entgegen.

Titelfoto: Bildmontage / Polizeirevier Halle (Saale) / Carsten Rehder/dpa

Mehr zum Thema Vermisste Personen: