Fahndung beendet: Dennis ist wieder da!

Update, 10.20 Uhr: Dennis ist wieder da!

Aufatmen in Dessau-Roßlau! Bereits am heutigen Freitagmorgen konnte Dennis von Zeugen im Stadtgebiet von Dessau-Roßlau festgestellt werden. Der Junge ist wohlauf, hieß es vonseiten der Polizei.

Dessau-Roßlau - Vermisstensuche in Dessau-Roßlau: Seit Donnerstagabend durchkämmt die Polizei die Stadt auf der Suche nach dem zwölfjährigen Dennis K.

Am Freitagmorgen konnte der Zwölfjährige gefunden werden.
Am Freitagmorgen konnte der Zwölfjährige gefunden werden.  © Montage: Polizeirevier Dessau-Roßlau

Der Junge soll am Donnerstagabend, gegen 18.50 Uhr, zuletzt gesehen worden sein, als er die Wohnung seiner Eltern verließ. Seitdem fehlt von ihm jede Spur.

Nach Bekanntwerden seines Verschwindens leitete die Polizei umgehend Suchmaßnahmen nach dem Zwölfjährigen ein. Auch ein Fährtenhund kam dabei zum Einsatz. Die bisherigen Bemühungen führten jedoch nicht zum Auffinden des Jungen. Deswegen hat die Behörde eine Öffentlichkeitsfahndung gestartet und bittet um Mithilfe.

Hinweise zum Aufenthaltsort nimmt das Polizeirevier Dessau-Roßlau unter der Telefonnummer 034025030 oder auch jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Traurige Nachricht aus dem Harz: Vermisster 77-Jähriger tot aufgefunden!
Vermisste Personen Traurige Nachricht aus dem Harz: Vermisster 77-Jähriger tot aufgefunden!

Original-Meldung vom 10. Juni, 9.06 Uhr. Text aktualisiert um

Titelfoto: Montage: Polizeirevier Dessau-Roßlau

Mehr zum Thema Vermisste Personen: